Verstärkung der eigenen Wahrnehmung-------

Verstärkung der eigenen  Wahrnehmungszonen

Unsere Wirklichkeit-und Wahrnehmungsebenen sind ganz unterschiedlich und individuell. Im Grunde kennen wir nur unsere eigene Wahrnehmungsebene und denken, dass unsere Mitmenschen gleichwertig sehen, fühlen, hören, schmecken und auch empfinden. Das ist aber nicht so. 

Auch unsere intuitive Weisheit oder unser intuitives Wissen ist eine Wahrnehmung, der man vertrauen sollte. 

Seine Wahrnehmung zu trainieren oder zu fördern wäre von Vorteil.

Wer kennt das nicht "Ich habs Doch gewusst - aber ich hab aber diesem Gefühl nicht vertraut"

Was sind Deine  Wahrnehmungszonen

  • Das mediale Sehen
  • Das mediale Hören 
  • Das mediale Fühlen
  • Das mediale Wissen

 

Wozu soll ich meine Wahrnehmungsebenen erhöhen - Worin liegt der Nutzen 

  • Mehr Vertrauen zu eigenen intuitiven Entscheidungen- und diese auch unterscheiden können
  • Meine Perspektive kennenlernen (denn unsere Perspektive bestimmt auch unsere Wahrnehmung)
  • meine eigene Wahrnehmung, die Wahrnehmung von meinem Partner oder meinem Mitmenschen verstehen und unterscheiden können
  • Unterscheidungsfähigkeit meiner Sinne (differenziert meine Sinne spüren, Teilbereiche in seiner Wahrnehmung erkennen)
  • Gesamtheitliches Wahrnehmen

 

Behandlungen um Deine Wahrnehmung zu verstärken

Ich behandle Dein intuitives FELD um Deine Wahrnehmung und Deine Schwingungen zu erhöhen und gebe Dir Anleitungen mit Übungen die eigenen Wahrnehmung bzw. Fernwahrnehmung zu verstärken.

 

Diese Maßnahmen sind förderlich für:

  • Bessere und schnellere Entscheidungsfindung (beruflich und privat)
  • Im Hier und Jetzt zu leben - bzw. bewusster und gelassener zu leben
  • Seine Bedürfnisse, sein eigenes Wesen und sein Umfeld besser wahrzunehmen
  • Um bei Konflikten und schwierige SItuationen - nicht nur reflexartig zu reagieren
  • Das Erkennen der eigenen Verhaltensmuster und diese bei Bedarf zu ersetzen
  • Bessere Konzentrationsfähigkeit
  • Jobs und Arbeiten mit intuitiven Berufen

Natürlich ersetzt nichts die NATUR, in der wir unsere Wahrnehmung am besten entwickeln können. Fast jeder von uns spürt, wie gut Ihm ein Spaziergang in der Natur tut und nimmt unbewusst diese positiven Energien auf.