Kann man seine Wahrnehmung, seine Intuition ausdehnen, seine Sensitivität, seine Gefühle und seine Sinne in Ihrer Intensität erweitern? Es wird auch als das Spukschloß bezeichnet. Außerhalb Londons besuchte ich eine Ausbildung für eine Woche bei 6 medialen Lehrer.

Kann man seine Wahrnehmung, seine Intuition ausdehnen, seine Sensitivität, seine Gefühle und seine Sinne in Ihrer Intensität erweitern?

Ich habe mit 90 Schülern und 6 Medien als Lehrer letzten Sommer, in diesem wunderschönen Schloss mit einer traumhaften Parkanlage, mit Pferden und einer tollen Energie gewohnt und ein Training absolviert um meine eigene Wahrnehmung zu erhöhen.

Das Ziel bei diesem Training ist seine Wahrnehmungen zu verändern und seine Sinne zu schärfen um dadurch mehr als nur für uns Sichtbares zu sehen oder auch zu spüren. Unterschiedliche Methoden und Möglichkeiten wurden mir gezeigt, wie ich meine inneren Bilder und unbewusste Eingaben dem Verstand vorziehen kann und diese Bilder zuordnen kann.

Unsere 6 englischen Ausbildner sind seit Jahrzenten als Medium tätig und können eine Verbindungen zwischen dem Diesseits und dem Jenseits herstellen. Durch ihre Begabung und Ihrem jahrelangen Training sind sie in der Lage ihr Bewusstsein und Ihre Wahrnehmung so weit auszudehnen, dass sie mehr als ein normal durchschnittlicher Mensch empfinden und sehen können. Ihre feinere Sensorik und das differenzieren der inneren Bilder werden den Gedanken die dem Verstand entspringen vorgezogen und herausgefiltert.

Das klingt alles sehr SPUKY ist es aber nicht!

Auch Träume sind Bilder, die wir nicht immer gleich in Ihrer bildlichen Darstellung deuten können….oft können wir uns kurz nach dem Erwachen nicht mehr an diese Bilder erinnern. Diese Bilder verblassen in kürzester Zeit. Deshalb wäre es gut sofort nach dem Erwachen in Stichworten den/die Träume niederzuschreiben und schriftlich festzuhalten. Im Nachhinein kann man Verbindungen und Zuordnung dieser Bilder erkennen, die tiefere Bedeutungen und Erkenntnisse bringen.

Wir müssen uns bewusst machen, dass unser Geist und Hirn nur in Bilder denkt – und nicht in Wörter oder Sätzen. In anderen Kulturen gehört seit Jahrhunderten das differenzieren und integrieren von Träume und Wachträumen zum Lebensalltag (Australische Volk - Aborigines).

Meine Pear Group aus der Schweiz- Deutschland und Österreich

Unseren wirklich sehr sympathischen und hochprofessionellen Ausbildner unterrichteten uns in Groß- und auch Kleingruppen.Die Ausbildner sind einheimische „Medien“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Medium_(Person) aus England die von Geburt aus hellsichtig und hellfühlig sind und in England seit über 20 Jahren Menschen das uralte Wissen der AFC Foundation weitergeben.In England ist es nichts Ungewöhnliches, das in den 300 spiritualistischen Kirchen und auch in den Krankenhäusern „Medien“ als Vermittler zwischen der geistigen Welt (auch unserem Geist) und der Welt in der wir uns körperlich erleben vermitteln.

Nur weil wir etwas nicht sehen können, heißt das nicht, dass es das nicht gibt. Gedanken und Geist sind nicht sichtbar.Als Beispiel für alle die vorwiegend mit dem Kopf und nur dem Verstand arbeiten. In der Tierwelt ist es bekannt das z.B.:  Hunde 20-fach mehr hören bzw. auch anders sehen. ….

Hellsichtig- und Hellfühligkeit ist nichts anderes als seine Wahrnehmung zu trainieren zu verstärken und durch das Wiederholen und üben immer mehr diese zu verstärken. Es ist wie im Fitnesscenter. Durch regelmäßiges Training wird der Muskel aufgebaut. Einige der medial veranlagten Menschen besitzen schon das Talent bzw. stehen die grundlegenden Eigenschaften des „Fühlens“ besser zur Verfügung. Man sagt Sie sind „Spühriger“

Dieses 1-wöchige Training findet jährlich 2x unter dem Name „German Weeks“ statt und wird in englischer Sprache mit Dolmetschern organisiert. Also kein Problem bei der Verständigung für die  Personen, welche nicht so gut Englisch verstehen bzw. sich in englischer Sprache ausdrücken.Bei einer Einzelsitzung beim Medium besteht die Möglichkeit den Status quo seines  Entwicklungsstands und seiner Potenziale abzufragen. Diese Sitzungen kosten ca. 70 Euro und dauert jeweils 1 Stunde Ich persönlich war verblüfft wie genau und detailliert mir meine Meilensteine in der Vergangenheit.Aufgezeigt wurden, welche Potenziale und Möglichkeiten mir hier offen stehen können. Manchmal muss man nur die Türe öffnen.

Meiner Meinung nach ist das Arthur Findlay College für Personen, die bereits Hellfühlig und Hellsichtig sind, ihre Begabungen zu verstärken und weiter auszubauen der ideale Startplatz. Aber auch für Personen, die sich hier  überhaupt nichts vorstellen können. Oft sind diese Personen mit einer viel höheren Begabung ausgestattet, als Sie selbst von sich glauben.

Bei Betrachtung des sehr hohen und sehr professionellen Niveaus sind die Teilnahmegebühren von ca. 800 Euro für die ganze Woche inkl. Unterkunft im englischen Schloss und Essen wirklich sehr günstig. Auch die Flugverbindungen nach London Stansted sind komfortabel. Das Arthur Findlay College ist nur 10 Minuten vom Flughafen London Stansted entfernt. Auch diese konfortable Verbindung und die sehr günstige Flugpreise sprechen dafür diese Trainingswoche in Anspruch zu nehmen. Meines Erachtens sieht man, dass hier kein Geschäftsmodell angewendet wird, welches nur auf Profit ausgerichtet ist, sondern auf die Erhaltung und die Vermittlung von altem Wissen und spirituellen Gesetzen geachtet wird.

Wer Fragen und detaillierte Infos zu solchen Wochen möchte,  kann mich gerne kontaktieren oder auf der Seite des Arthur Findlay College schnüffelnhttp://www.arthurfindlaycollege.org

Das Arthur Findlay College ist ein Kollegium für Spiritualismus und Parawissenschaften in Stansted Hall in Stansted Mountfitchet, Essex, England. Stansted Hall wurde 1871 erbaut und 1964 gegründet.

Nachweis: WIKIPEDIA:  https://de.wikipedia.org/wiki/Arthur_Findlay