Schamanen in der Mongolei und Sibirien. Drei Wochen lange erhielt ich in der Mongolei Ihre Lehren für meine Weiterentwicklung für das schamanische Wahrnehmen,das Sehen und Heilen.

Schamanen in der Mongolei und in Sibirien sind in Ihrer Energie sicher einer der stärksten. Vor fast 20.000Jahre hatte der Schamanismus hier seinen Ursprung und Beginn.

 

Dieses  Land hat mit seiner tollen Landschaft und Kulisse hat mir gezeigt warum auch der Schamanismus hier seinen geschichtlichen Ursprung hat. Die kraftvolle starke Energie der Natur ist auch bei den mongolischen Schamanen ersichtlich.

Was Schamanen sind, Was die Aufgaben des Schamanen sind und wozu der Schamanismus hilft findest Du auf meiner Seite unter „Beratung & Methodik „Schamanische Rituale und Behandlungen„ oder folge diesem Link: http://www.lookinyourmirror.eu/index.php/beratungen-styles/beratung-6

Mein persönlicher Zugang und Reise zum Schamanismus in der Mongolei.

Auch hier geht es vorrangig darum seinen Bewusstseinszustand zu verändern um eine andere –erweiterte  Wahrnehmung zu erhalten.Ich habe wieder Formen und Techniken gelernt wie Energie-und Informationsfelder aufgebaut werden oder die für uns nicht sichtbare Informationen und Energien in unsere materielle Welt gebracht werden können.. Die Mongolischen Schamanen verwenden keine Drogen oder Halluzinogene/Rauschmittel um in den Bewusstseinszustand zu verändern.

 

Die Trommel eines Schamanens ist wie eine Art Telefonapparat welche den Schamanen mit seinen Ahnen Geist verbindet. Jede Trommel wird als einzigartiges Stück für den Schamanen gefertigt.

Nach Vorgabe und Anleitung seines Meisters (der Lehrer des Schamanen) wird die individuelle Bauart der Trommel festgelegt und gefertigt.

Nach Aussagen der Schamanen können verstorbene Ahnen und Geister diesen einzigartigen Klang und Schwingung der jeweiligen Trommel unterscheiden und erkennen. Somit ist der Kontakt und die Verbindung zwischen dem Schamane im Diesseits und dem Jenseits möglich.

Im Anschluss wird die Trommel  initiiert/eingeweiht und begleitet den Schamanen ein Leben lang. Es ist nicht üblich dass der Schamane seine Trommel an andere Personen verborgt oder weiter gibt. Er ist sozusagen mit der Trommel eins und die Trommel ist ein Teil des Schamanens.

Bei Beendigung der Schamanische Tätigkeit oder mit seinem Tod wird in der Regel auch die Trommel verbrannt. Die Trommel dient nur dem Schamanen –auf welchen Sie initiiert ist.Ausnahmen gibt es wenn die Schamanen Ihre Geister befragen ob es das Einverständnis zum verborgen oder zum übertragen der Trommel gibt.

Ein ausführlicher und überarbeiteter Bericht ist in Arbeit und geht in kürze ONLINE.

Aus Rücksicht und auf ausdrücklichen Wunsch meiner Ausbildner werden keine Gesichtsfotos im Internet veröffentlicht. Auf Wunsch und Anfrage bin ich gerne bereit einzelne Fotos persönlich zu zeigen.

Wenn Du Fragen und Infos zu diesem Artikel hast kontaktiere mich unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.